Hanel Ingenieure.HALTUNG IST WIE EIN FUNDAMENT.

STATIK MIT HALTUNG

Jedes Team zeichnet sich durch seine Haltung aus. Wir sind besessene Statiker und Bauingenieure. Mit viel Know-how in der Beratung und im Design, effizient in der Planung, kreativ bei Herausforderungen und ökonomisch bei den Kosten. Und weil wir wissen, dass nichts von außen nach innen wächst, sondern alles von innen nach außen, beginnt alles mit einer klaren Haltung.

HALTUNG MIT TRADITION

Unser Ingenieurbüro steht seit jeher für Qualität und Zuverlässigkeit im Baugeschäft. Seit DI Gernoth Hanel die Firma 1967 ins Leben rief und sein Neffe DI Carlo Chiavistrelli sie 2001 fortführte, realisierte unser neues Unternehmen rund 2000 Projekte: vom einfachen Wohnbau bis zum konstruktiven Industriebau; in Österreich und weit über die Grenzen hinaus.

UNSERE LEUTE GEBEN ALLES

Die besten Ergebnisse entstehen, wenn die richtigen Leute auf das richtige Projekt gesetzt werden. Wir wissen, dass jeder unserer Mitarbeiter seine einzigartigen Stärken hat. Und wir wissen, dass wir unser Know-how nur umsetzen können, wenn wir das effizienteste Team für Ihr Projekt bilden.

Die Ideen und Wünsche unserer Kunden kombiniert mit unseren Erfahrungen und Leistungen schafft reibungslose und ansehnliche Ergebnisse. Damit das so bleibt, bilden wir uns auf vielfältige Weise weiter – immer mit dem Blick auf den Nutzen unserer Kunden.